Veranstaltungen & Projekte

Hier findet ihr nun alle unsere Veranstaltungen und unser Programm – eben alles, was wir so an Ideen umsetzen. Es werden immer mehr Ideen hinzukommen – versteht sich von selbst. So wie der Verein wächst, wachsen auch die Ideen und Programme hier. Falls ihr Vorschläge oder Wünsche habt, so nutzt gerne unser Kontaktformular auf der Kontakt-Seite und schreibt uns! Wir sind offen für alles, müssen dann nur schauen, was wir wie und wann umgesetzt bekommen.

Wie gesagt – die Kern-Idee ist es, die Montenegriner mit den Deutschen zusammenzubringen. Das versuchen wir in jedem unserer Projekte umzusetzen.
Also, auf gutes, witziges und spielerisches Kennenlernen und Zusammenarbeiten!

2022-02-21T11:26:34+01:00

Gemeinsames Kochen & Backen

Gemeinsames Kochen & Backen Gemeinsames Kochen & Backen - klassisch montenegrinische Gerichte, sowie klassisch deutsche Gerichte - wir veranstalten Koch- & Back-Events, damit wir gegenseitig voneinander die jeweils einheimische Koch- & Backkunst erforschen und erlernen können. In entspannter Atmosphäre und mit vollem Genuß & Spaß

2022-02-21T10:02:10+01:00

Business-Netzwerk-Treffen

Business-Netzwerk-Treffen Wir veranstalten regelmäßig unsere Business-Netzwerk-Treffen. Die Idee dieser Business-Netzwerk-Treffen ist es, sowohl diejenigen von euch, die hier geschäftlich tätig sein möchten, als auch diejenigen, die hier schon tätig sind, zu verknüpfen. Ebenso möchten wir dabei helfen Geschäfts-Ideen zu finden oder zu besprechen, sodass jeder